Über mich

"Wer bist du neben all deinen Rollen wirklich?"
fragte das innere Licht

In Bali machte ich eine Yogalehrer Ausbildung und all die magischen Einflüsse, Eindrücke und letztlich Erkenntnisse öffneten in mir eine Tür, die ich von da an nie wieder schließen wollte. Spiritualität, Schamanismus und die Natur wurden zu meinen Herzensthemen, denn es gibt in diesem Feld so viel wertvolles zu entdecken!

In einer medialen Ausbildung 2021 lernte ich meinen medialen Kanal weiter kennen und liebe es seither Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und "Blinde Flecken" sowie Blockaden aufzudecken um diese dann gemeinsam zu lösen.
Das ist mittlerweile eine Spezialität von mir.

Im Moment mache ich eine schamanische Ausbildung zum Energie Mediziner und Gesundheits Coach bei der Four Winds Society von Alberto Villoldo. Im August 2022 wird diese intensive und transformierende Reise zur Schamanin abgeschlossen sein.

Seit fast drei Jahren begleite ich Menschen mit einer Mischung aus Karten legen und Coaching, in schamanischen Reisen oder bei medialen Sitzungen. Dabei gebe ich nicht nur Informationen medial weiter, sondern lege viel Wert darauf, dass du dich auch nach deiner Sitzung neu ausgerichtet, in deiner Kraft sowie gesehen und unterstützt fühlst.

Hey, ich bin Julia, eine Reisende genau wie du.

Meine spirituelle Reise begann mit einem simplen Flugticket nach Bali.

"Vertrauen heißt auch, durch die Angst hindurch zu gehen und zu lernen, dass diese nur einen kleinen Teil unserer großen Reise hier auf der Erde ausmacht."

Meine Vision und Mission

Gemeinsam finden wir Wege, wie du das hinter dir lassen kannst, was dich noch davon zurück hält dein wundervolles Potenzial und deine Schöpferkraft zu entfalten.

Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen ureigenen Weg zu finden und diesen selbstbewusst und voller Leidenschaft zu gehen. Unser Alltag ist der Ort an dem wir jeden Tag die Gelegenheit haben, die Weichen für unsere Projekte, Wünsche und Visionen zu stellen. Hier stellen wir den Kompass ein und wenn eines kraftvoll genug ist um alles in deinem Leben zu verändern, dann ist es: Die Macht deiner Entscheidungskraft.

Dich ganz bewusst für das Entfalten deiner Potenziale zu entscheiden und JA zu dir zu sagen, ja zu allem was du bist, ist nicht immer ein einfacher Weg, aber ich liebe es Menschen genau daran zu erinnern und ihnen Möglichkeiten an die Hand zu geben wie man Blockaden und Glaubenssätze transformieren kann, die dem noch im Weg stehen!

Doch bevor es raus in die Welt mit allem geht was dich aus macht, begleite ich dich auf eine tiefe Reise nach Innen.

Referenzen

"Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt"

Ich war und bin noch immer begeistert was digital alles möglich ist. Ich hätte niemals gedacht, dass live und online eine Meditation in einer Gruppe möglich ist. Es war eine absolut tiefe und vor allem nachhaltige Erfahrung. Sich verbinden funktioniert auch so, über die Ferne. Unglaublich was möglich ist!
Gabriele
Nachdem ich schon bei unterschiedlichen Menschen, vom systemischen Coach bis zur Thata-Healerin war, um den unbewussten Ursachen meiner Themen auf den Grund zu gehen, kam Julia durch Zufall in mein Leben. Sie konnte mir genau geben, wonach ich gesucht habe. Während es bei den anderen mehrere Sitzungen brauchte um überhaupt zum eigentlichen Thema zu kommen oder die Methode für mich nicht funktioniert hat, hat Julia sofort gewusst, wo der wirkliche Ursprung liegt. Sie hat ein Feingefühl wie ich es noch nie bei einem Menschen erlebt habe und erkennt Dinge, die für einen selbst nicht zugänglich sind ohne dabei ihre Vorstellungen auf einen zu projizieren. Ich empfehle sie uneingeschränkt allen, die schnelle und punktgenaue Transformation erleben wollen.
Nicole R.

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.